![]() |
Originalleder / Teppich wo gibt's das?
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich Originaleppich / -leder für den 996 beziehen kann?
Danke, L@rs |
Versuch mal
KHM KFZ Technik Berkheimer Straße 10-12 73734 Esslingen Tel.: 0711 / 35 79 000 KHM ist auch Zulieferer für Sattlerbetriebe. cabrio.de Gruß Olaf |
Hi Olaf,
danke für den Tip. Leider hat KHM, nicht den Teppich für den 996 - ich habe mir bereits vor 4 Wochen mal ein Muster von denen schicken lassen, doch die Farbe hat hinten und vorne nicht gestimmt. Trotzdem, nochmals Danke für Deine Mühe! L@rs |
Hallo
Porsche Werk 1 Ersatzteilverkauf. 0711 911 5488 Dort gibts das Originalmaterial in laufende Meter. Ballenbreite meist 1,4 m. Lass dir die Bestellnummer geben und bestell im lokalen PZ. Falls das nicht hilft dann gibts nur noch die Notanker Jakelic/Powerline sowie der Hans Fritzmann in Leonberg. Beide haben Zugriff auf die OEM. Du übrigens auch wenn du mal einige laufende KM bestellt hast oder die Autos der Chefs restaurierst. Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |