![]() |
lautsprecher magnat carfit 162
hallo zusammen,
hat jemand von euch zufällig schon einmal die obigen lautsprecher in den vorederen türen gegen die werksseitigen "dröhnboxen" getauscht? fahre einen 88-er targa. ich weiß das es da nicht unbedingt das riesen sounderlebnis gibt, jedoch verspreche ich mir ein wenig mehr genuss, ohne dabei gross zu schneiden...is das so??? |
bemühe mal die "Suchen" Funktion. Da findest du einiges über LS in 911ern.
|
Habe letzte Woche die Canton RS13CX in den Türen verbaut, leider noch nicht das neue Radio. Aber selbst mit dem alten JVC-Teil war schon deutlich mehr Klang zu hören...
Die Magnat kenne ich leider nicht aber alles scheint besser zu sein als die orginal Teile... Gruß Ralf |
Hi,
bei meinem Targa sind serienmässig 13cm LS drin gewesen. Deine Magnat sind aber wohl 16cm. Passen die rein ohne zu schneiden ? Eine merkliche Verbesserung des Sounds habe ich nach dem Wechsel der alten gegen neue 13er LS nicht feststellen können, jedoch der Austausch der hinteren ovalen brachte etwas. Nichtsdestotrotz: Der wahre Sound kommt von ganz hinten. Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |