![]() |
Geht der Trend zum Zweit-Felgenschloss?
:D |
eindeutig... habe mir heute meinen zweiten satz gesichert... :D
ob ich wohl der erste bin, der seine räder komplett mit 5 schlössern sichert und damit zum trendsetter wird? (schwierig wird dann natürlich die demontage, z.b. bei neuen reifen...) |
andreas??!!
die füchse sind ja garnicht in wagenfarbe??? :confused: hast du dich da etwa mit fremden federn geschmückt?? :D ich bin entsetzt! :eek: freede (..der seine letzten felgenschlösser aufschweißen musste .. und deshalb heute an das gute im felgendieb hofft) .. wo bleibt eigentlich mein gelber gt3?? .. @stealIT??? .. kein verlaß mehr auf die menschheit heute .... :cool: |
Klar, bei den Preisen, die derzeit speziell für 16er Fuchs aufgerufen werden!! Wenn ich an den Preis denke, den ich für einen Satz 7 und 8x16 bezahlt habe, würde ich die Felgen abends am liebsten mit in die Wohnung nehmen! :D
Ciao Bernd |
@mosi
okay, fang mal an trends zu setzen. ich mach derweil einen regen handel mit felgenschlössern in ebay auf :D @friedhelm logisch sind meine fixlin in wagenfarbe. TIPP: man verfolge die url des bildes :D @bernd nimm besser zentralverschlüsse. das geht dann auch flinker mit dem an- und abbau :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 2freede:
<STRONG>... .. wo bleibt eigentlich mein gelber gt3?? .. @stealIT??? .. kein verlaß mehr auf die menschheit heute .... :cool:</STRONG>[/quote] Sorry... aber wir haben zur Zeit Betriebsferien im Klingelpütz :D :D :D Gruss, Jürgen |
hallo zusammen,
kann auch kaum noch ruhig schlafen, seitdem ich meine 8/16 montiert habe! die preise für gute füchse sind in der tat der wahnsinn!!! habe leider noch keine felgenschlösser, wo kann ich die denn zu einem zivilen preis erstehen? bis jetzt kann ich mich zwar auf die zwei dobermänner von meinem hausmeister verlassen :D :mad: , aber die sind ja leider nicht immer dabei.. gruß remo |
Ist doch logisch - wegen dem Massenausgleich! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |