![]() |
neuer GT3 in "Retro-Look"
Gestern gab's 3 neue GT3s auf der Nordschleife zu besichtigen. Ein weißer und zwei schwarze.
Den weißen fand ich ganz interesant: ![]() |
Hmmm also wenn ein Carrera-Aufkleber schon einen Retro-Look macht... ;)
|
Hi Acky,
den haben wir auch bestaunt. Durch den Aufkleber wirkt der 996 fast sympathisch :D . Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Viele Grüße Jens |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von speedster964:
<STRONG>...Durch den Aufkleber wirkt der 996 fast sympathisch :D </STRONG>[/quote] der war gut Jens :D :D :D Gruß Dieter |
So ein Mist :eek:
Ist mein Gärtner schon wieder mit meinem "Weißen" zur Nordschleife gedüst :eek: So ein Lümmel.... :D :D ;) mfg Frank, der noch Träume hat ..... |
Schade das hier nicht das Copyright-Schutzgesetz eingreift. ;)
Gruß Micha P.S. Wer Porsche fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte in Umlauf bringt wird einem Smart Automatik bestraft :D |
15 zoll fuchs wär ja wohl das mindeste :D
|
@ andreas,
die 15" füchse müßtest du dann aber falsch rum oder mit einer 30cm spurverbreiterung montieren. oder die bremse ausbauen, wer brems ist eh feige :D guido |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> die 15" füchse müßtest du dann aber falsch rum oder mit einer 30cm spurverbreiterung montieren.
oder die bremse ausbauen, wer brems ist eh feige [/quote] mein gott, einen tod muss man sterben. wenn schon retro - dann gleich richtig :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |