![]() |
gekauft!
Hallo Forummitglieder!
Ich wollte nur mitteilen, dass ich es getan habe. Ich habe mir heute einen 86er C1 Targa in meteormet. gekauft. Der Wagen ist m.E. in einem sehr guten Zustand. Jo, mehr gibt es erst mal nicht zu sagen. Werde mich für die nächsten Wochen ausklinken. Mein Finanzminister kommt morgen ins Krankenhaus. Er ist nicht nur vom Sternzeichen Krebs, jetzt wohnt sogar einer in der Brust! :( :( Drückt mir die Daumen, dass mein Finanzminister nicht von höherer Stelle abgesetzt wird. Danke! Gruß Andreas (jetzt mit Elfer aber nicht glücklich!) |
Servus Andreas,
ich bin auch Krebs ... und sowas bringt nen Krebs nicht um, im Gegenteil: es macht ihn staerker ... drueck die Daumen und wuensch "ALLES GUTE" .... liebe Gruesse an Deinen Finanzminister ... Gueni |
Alles Gute Andreas - in beiderlei Hinsicht!
Grüsse, Marcel. |
andreas,
ICH DRÜCK´ DIE DAUMEN, WIRD SCHON WERDEN, hatte in der familie zwei ähnliche situationen und beiden geht es heute ausgezeichnet. also, kopf hoch !!! gruss oliver ps: herzlichen glückwunsch zum C1. |
Hallo Andreas,
DAS lässt sich heute besiegen, bin auch Krebs und die gehören zur kämpfenden Truppe !!! Kopf hoch und Zähne zusammen, die heutige Medizin kann sehr oft helfen ! Liebe Grüße, Dieter |
Hallo Andreas,
wünsch dir ALLES GUTE und halt die Ohren steif. ich hatte vor 10 Jahren auch mal so ein Tier in mir und habs besiegt. Liebe Grüße stalker |
unbekannterweise die besten Wünsche!! Think positive!
Wolfgang |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Schwatten911:
<STRONG> Drückt mir die Daumen, dass mein Finanzminister nicht von höherer Stelle abgesetzt wird. </STRONG>[/quote] Ich drück euch fest die Daumen. ALLEN (immerhin 3) mit verglichbarer Diagnose in unseren Freundeskreis und meiner Mutter konnte geholfen werden. PS: Nur kurz: Wo gekauft/wieviel bezahlt? |
Drücke ebenfalls unbekannterweise die Daumen.
Viele Grüße, Dirk. |
Hallo Andreas,
Glückwunsch zum 911 und die besten Genesungswünsche an Deinen Finanzminister. Gruß Marcel |
Hallo Andreas,
auch aus Stuttgart kommen ganz feste Daumendrücke. Gruß Olaf |
Hallo Andreas.
Die besten Genesungswünsche an Deinen Finanzminister... und Kopf hoch... es wird schon wieder, und damit auch die Freude über Deinen Neuerwerb. Luftige Grüsse, Jürgen |
Hallo Andreas,
auch von meiner Seite: Ich drück' die Daumen - vor allem für den Finanzminister! Gute Genesung und allzeit gute Fahrt! |
Andreas,
auch von mir die besten Genesungswünsche und einen starken Willen für die kommende Zeit ! |
Auch von mir die besten Wünsche.
Falls ich was helfen kann .... Eberhard (der als Hämatologe & Onkologe seine Brötchen verdient) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |