![]() |
Mein Puffer ist weg!!!!!
Stellt Euch mal vor, da kommste morgens aus- dem Haus und der geliebte 993 Biturbo
ist nicht mehr da. Das ist für mich der Supergau! Gerade noch 10.000.00 Euro für Fahrwerk, Inspektion, Kupplung und Räder investiert. Die von großer Hoffnung getragene Frage ist: Hat ihn einer gesehen? Er hatte 8,5 und 12 X 18 GT2 996 Räder, zweifarbig lackiert. Bilder stünden zu Verfügung. Carbonausstattung und Atiwe Lenkrad mit Carbon. Er war indischrot und das Kennzeichen ist B-TL 666. Beckernavi war auch drin. Der Gau passierte vom 1. auf den 2. April. Ich hoffe ich krieg Ihn wieder. Danke für Eure Hilfe. Gruß aus Berlin Thomas Lundt p.s. das Auto ist in meiner Vita zu sehen, jedoch noch mit den alten Rädern. :mad: :mad: :p :p |
nicht zufällig abgeschleppt?
Hier häufen sich ja die Horrormeldungen, gestohlene, ramponierte oder verunfallte Elfer, mensch Jungs paßt auf Euer Spielzeug auf ... PS: 1. auf 2. April??? Ein verspäteter Aprilscherz??? |
Mensch Thomas, die Sache geht Dir wohl echt ans Herz, oder ? War ja auch ein schönes Stück...
Damals, die fünf schnellen Runden in Most mit dem Auto während des Wolkenbruchs vergesse ich auch nicht. Ich drücke die Daumen, würde aber ggf. eher in Porscheforen fragen, die auf .pl oder .cz oder .ru enden. ;) :eek: Gruß, Thomas (Stephan) PS: was ist den mit dem GT2 in Deiner Ausstellung ? Wär doch auch was, oder ? |
Das wäre schon schön, aber das Ding stand auf meinem Grundstück!!!
Danke für Dein Mitgefühl Thomas Lundt |
:( schön wäre ja, man geht so zufällig spazieren und sieht ihn ... aber wenn jemand einen Elfer von einem Privatgrundstück stiehlt und noch dazu einen - wie es scheint nicht unauffälligen wie mir gerade von heimlicher Quelle vor Ort (Tiergarten) mitgeteilt wurde - würde ich auch eher unter .pl .cz suchen :( ... ich drück Dir jedenfalls die Daumen und lass die Augen offen halten!
Hast es aber schon eher gemerkt, nicht erst heute oder? (Sorry die blöde Frage, aber wenn der Anfang April gestohlen wurde und Du fragst "erst" heute hier) |
ach du ***** :eek:
das wird ja immer besser. ich wünsch dir ein gutes ausgehen bei der sache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |