![]() |
unnützer beitrag part II
übrigens: gelb ist eine tolle farbe für einen sportwagen !
meint 911Franz :cool: |
Moin Franz,
aber wie man sieht WEIßan erster Stelle. :D Gruß Dieter aus HH |
Franz!
Du hast es verstanden :D Natürlich ist gelb die Elferfarbe! Weiß ist auch schön aber..... Gruß Martin |
@Codi: abwarten ... :D
|
|
weiß,gelb,rot,silber,schwarz,blau,grün,burgund,che rryrot....eben komme ich von der Tanke gegenüber und laufe in
![]() DIESES BILD!!! gegen die Sonne und trotzdem beide Augen weit offen!!!! 17 elfer, einer schöner als der andere... ganz ehrlich, Leute: ER IST MIR IN JEDER FARBE RECHT! :D :D :D :D ein glücklicher Harry sendet Euch sonnige Grüße |
@ Harry
Der gelbe sieht aber tatsächlich am gefährlichsten aus...... Grüsse von rot an die gelbe Gefahr Markus |
STIMMT! :D :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von jubiduxl:
<STRONG>STIMMT! :D :D</STRONG>[/quote] schade, dass der gelb und nicht weiß ist :cool: |
@Andreas
Mimosengelb ist doch wohl oberklasse für nen Daimler. Absolut zeitgenössischer Farbton. Ich persönlich fahr auf sowas ab :D Gruß Martin |
Moin Moin,
@ jubiduxl Watt fürn Haufen Elfer :eek: , war dort ein Treffen :confused: :D Oder hast Du soooo viele Kinder :p Grüsse Frank,deram01.04.2004elferraussspielt ;) |
also der gelbe wär was für mich....993turbo....mjamjamjam...
der silberne hinten sieht auch nach turbo aus, ach ich nehm sie beide :D grüsse kutti Porsche 4ever |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Martin H.:
<STRONG>@Andreas Mimosengelb ist doch wohl oberklasse für nen Daimler. Absolut zeitgenössischer Farbton. Ich persönlich fahr auf sowas ab :D Gruß Martin</STRONG>[/quote] find ich auch - genau wie distelgrün und der aktuelle silberboom nervt so langsam. grüße andreas |
extra für dich, kutti...
![]() gruß harry |
... ich hab´ es immer gewusst:
Der Harry ist so´n Scheinselbstständiger, nur um Steuern zu sparen. In Wahrheit sammelt er die Kisten ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |