![]() |
Lichtwarner im 964
Hallo
Jetzt hab ich's satt. Eben kam schon wieder ein Anruf "Guido, bei deinem Auto ist das Licht noch angeschaltet". Im 964 ist doch ein Summer installiert. Kann man den nicht auch als Lichtwarner benutzen? Viele Grüße, Guido |
hallo guido,
einfach einen lichtwarner aus dem zubehör kaufen, kostet ab 3,50 euro und wird nur an den lichtschalter,kl.15 und masse angeschlossen.dauert etwa 20-40 min. je nach geschick. guido |
hallo zusammen
ich habe mir auch einen lichtwarner einbauen lassen, jeder opel hat das ja, dann sollte es bei porsche doch kein problem sein ;) es ist schon ein luxus nicht immer daran zu denken ob das licht nun abgeschaltet ist oder nicht. der aufwand dafür kostete mich in der garage ca. sFr.50.00 gruss rené |
Verstehe ich nicht, der ist doch schon drin. :confused:
In meinem 964er summt es jedenfalls wenn ich die Türe aufmache und das Licht noch eigeschaltet ist. Allerdings nur für etwa 5-10 sek. grüsse Kutti Porsche 4ever |
orginal summer sitzt in der nähe der lenksäule
meist ist der lautsprecher abgeklemmt jojo |
Moin Moin,
Bei meinem 964 summt nichts :rolleyes: ?? Ab welchem Baujahr wurde denn der Summer installiert :confused: ?? mfg Frank, ohnesummer |
meiner is nen 90er
und der Summt net sondern gongt oder so Habe mir das Summerrelais bei ebay ersteigert und stellte beim einbauf fest, das da schon eins war :rolleyes: der lautsprecher war abgeklemmt |
Lichtwarner aktivieren
Hallo,
wie kann man denn einfach einen deaktivierten Lichtwarner wieder aktivieren? Welches ist denn das abgeklemmte Lautsprecherkabel und wie sieht der Lichhtwarner aus? Danke für die Antworten. Gruß Szet |
Ja, würde mich auch interessieren.
Aber ich schaue mir mein Auto auch gern nochmal an , wenn ich es abgestellt habe :krone: |
Lichtwarner
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |