![]() |
Geräusche beim kalten Motor?
Hallo Piloten,
geräsche macht die 911er Maschine ja zur Genüge. Einige habe ich auch schon einzuordnen gelernt. Eines jedoch kann ich beim besten Willen nicht zuordnen. Wenn der Wagen kalt ist gibt es ein Drehzahl unabhängiges Geräusch welches subjektiv von links nach rechts wandert und sich wie ein leises schleifen oder vielleicht auch pumpen anhört. Ist das Auto warm gibt es das Geräusch nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung ?! Carrera 3.2 C1 guten Flug p.peiki |
Hi Peiki,
könnte der Stellmotor für die Heizungsregelung sein. Müßte dann aus dem Kasten zwischen den Sitzen kommen, da wo auch der Heizungsregler-Drehgriff sitzt. Gruß, Harald |
Hallo,
ne kommt eher hinten raus. Stellmotor Geräusch kenne ich schon. Geräusch aber auch da wenn Heizung auf 0 steht. Muss etwas direkt hinter den Sitzen sein. Nicht mitten im Motor sondern direkt in Rückwand Nähe...?! gruss peiki |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |