![]() |
Motor auf Ebay - Was finden ihr?
Klingt recht gut laut Beschreibung. Und nur 2200 Euro!? Zu gut um wahr zu sein, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2447063310 |
Hi Mikkel,
die Beschreibung des Motors klingt wirklich gut aber bei 2.200,- wirds wohl kaum bleiben, immerhin stand er am Anfang der Auktion auch mal bei einem Euro ;) Eric |
Scheint recht ehrlich zu sein, die meisten hätten bei den Umbaumassnahmen wohl eher was von 280 PS oder mehr "dazugedichtet".
Aber bei dem Preis wird´s wohl wirklich nicht bleiben. |
Seltsam nur, dass der Anbieter die Auktion dann vorzeitig beendet hat.
Wie kann man sich "zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt" haben? :confused: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Torge:
<STRONG>Seltsam nur, dass der Anbieter die Auktion dann vorzeitig beendet hat. Wie kann man sich "zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt" haben? :confused:</STRONG>[/quote] Ist doch klar "Na ich dachte mein Motor ist mehr wert, da muß ich mich maßgeblich in der Beschaffenheit geirrt haben.". Tja, immer dgl. bei ebay. Gruß Gilles |
Ich denke da hat eher jemand "abgekürzt".
"Biete Dir 3.000,- €"......... und weg war er! Hab grade mein Getriebe versteigert und bestimmt vier solche Angebote bekommen. Gruß Thorsten |
Denke auch, daß heir einer den "Zuschlag" sofort bekommen hat. Das Angebot stimmte und weg isser, denn wenn die Angaben stimmten, dann war das ein interessantes Teilchen ;-))))) Gruss tgb
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |