![]() |
Endlich nach 2 Jahren ...
bin ich fündig geworden und konnte ein schönes Bild eines 3.2L-Motors "ergattern".
Hat ja auch 2 Jahre gedauert, keiner konnt mir helfen, jetzt durch Zufall in einer alten MotorKlassik-Ausgabe eines Freundes fündig geworden. Der eine bekommt einen 993-Turbo und der andere ein lang ersehntes Bild ... Männer sind so leicht glücklich zu machen :D ;) Gruß Dieter PS: unten links, das einzige in Farbe :) www.911c1.de/porsche/member/motoren/motoren1280.htm |
Hab leider keinen Account :(
|
Moin Dieter,
habe ich auch vermisst dieses Bild. Vielen Dank für Deine Fleissarbeit :). Gibt's vielleicht noch andere Perspektiven? ;) (Man müsste mal ein 3D-Modell in MDT oder ProE erstellen, aber wer hat schon soviel Zeit :D) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Magic:
<STRONG>Hab leider keinen Account :(</STRONG>[/quote] aber jetzt, per Mail :) Gruß Dieter PS: @Jürgen, wenn ich in Rente gehe vielleicht habe ich dann Zeit den Motor in MicroStation zu "bauen" :) |
Hallo Dieter,
verstehe irgendwie nicht, dass du zuerst "Werbung" machst und dann den Zugang verschlüsselst? ??? Michael |
Werbung ?
wofür sollte ich werben ? dafür das ich Spaß daran habe ein "geklautes" Bild in meiner Sammlung zu haben ? oder sollte ich dafür werben das mich meine Seiten 911c1 rund 500 Eur im Jahr kosten ? 2. war ich der Annahme es hat jeder 11Tler einen Account ... und wenn nicht: meine EMailadresse sollte jeder kennen. Gruß Dieter |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> rund 500 Eur im Jahr kosten[/quote]
@ dieter warum kostet das soviel? eine private und unkommerzielle seite geht doch mit gratis-webspace :confused: gruß andreas |
gratis webspace ?
mit bis zu 0,9 GByte Traffic am Tag, 500 MByte benutzem Speicherplatz, 1a-Verfügbarkeit ? ganz ohne Werbung ? FTP-Zugang, PHP und CGI ? Bitte sag mir wo ! Gruß Dieter |
Code:
mit bis zu 0,9 GByte Traffic am Tag okay okay, war nur so ne idee gruß andreas |
@Andreas:
konntest Du ja nicht wissen ... hat sich so entwickelt und steigt weiter. Gruß Dieter |
@Dieter
Ich wage es kaum zu sagen, aber ich habe auch keinen Zugang (mehr). :( Bitte, Bitte, lieber Dieter schick mir doch per Mail die Daten noch ein letztes Mal zu (b.kiss@bluewin.ch). :rolleyes: Ich verspreche, dass ich die ID und PW auf ein grosses Blatt schreiben und in meinem Arbeitszimmer aufhängen werde. Zur Bestätigung werde ich Dir ein Bild per reply-Mail schicken. Saludos, Balazs PS: Kann man mit 37 schon Alzheimer haben :eek: :eek: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ich verspreche, dass ich die ID und PW auf ein grosses Blatt schreiben und in meinem Arbeitszimmer aufhängen werde. Zur Bestätigung werde ich Dir ein Bild per reply-Mail schicken. [/quote]
Stell das Bild doch ins Forum :D . |
@jab:
geb mir die maße des motors und ich bau den im catia-v5 mal als solide nach :D :D :D gruss RODI |
...
fuer Dieter, schau doch mal hier: http://www.powweb.com/ Disk Space (Raid Storage) 1,000 MB Data Transfer/Bandwidth 5 GB/ Day! (Not Month!) $ 7,77 |
@all:
ist doch nicht so schwierig: 1. wer hat mein Auto hergestellt ? 2. wie heißt mein Auto ? und mehr muss man garnicht wissen, noch dazu kann man ja "Kennwort speichern" für das kleingeschriebene anklicken ... Gruß Dieter PS: @Rennbaron gilt leider nur für 1 Domain und dann ist´s leider nicht mehr so preiswert wie es aussieht ... aber trotzdem Danke, hab den Link aufgehoben und werde mal rechnen und deren Forum nach "Hosting-Fehlern" durchforsten :-) Bei Schlund&Partner gab es bisher keinerlei Probleme und dazu einen Superservice! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |