![]() |
Distanzscheiben 993 Carrera S
Hallo,
Was habt ihr an Distanzscheiben beim 993 Carrera 4S/2S verbaut.(mm) Viele Grüsse Robert |
Moin,
mein 993 4S hat vörn 15 mm un' achtern 18 mm. Gruß, Armin. |
Hallo Robert,
hatte bei meinem 993 4S (übrigens auch arenarotmet.!) 15 mm auf der Hinterachse und konnte die ohne Karosseriearbeiten problemlos fahren. Ich denke 18 mm wären auch noch gegangen aber mit den 15ern war der Reifen schon fast bündig. Gruß Sandro |
Zu Distanzscheiben vorn wurde auch schon genug gesagt... warum sich sein Fahrwerk verschlechtern? :confused:
|
15 mm vorne würde ich abraten, hatte ich probiert aber gleich wieder abmontiert (hat ziemlich geeiert!
|
Hatte auch an 7mm vorne und 15mm hinten gedacht.
Robert |
habe jetzt auf meinem 996 5mm vorne, ist absolut in Ordnung. Ich denke 7mm müssten auch noch gehen aber vorne ist das ganze wirklich sehr sensibel und evtl. müssen Spur etc. dann eingestellt werden sonst ist der Reifeverschleiß ungleichmäßig. Also generell würde ich vorne lieber verzichten!
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Armin G.:
<STRONG>Moin, mein 993 4S hat vörn 15 mm un' achtern 18 mm. Gruß, Armin.</STRONG>[/quote] 17 Zoll Cup oder 18 Zoll Technolook ??? Kann das Auto mit 18 mm hinten denn noch einfedern ??? Meiner sieht mit 18 Zoll so aus : wenn da noch 18mm Distanzen drauf wären könnte ich an der Hinterachse den Papst wählen.... so von wegen weißer Rauch und so.. :D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |