![]() |
Reissverschluss im 930er "Himmel"
Hallo zäme
Gestern fragte mich meine kleine Tochter für was der Reissverschluss im "Himmel", genau über den Notsitzen kurz vor dem Rückfenster, eigentlich sei. Ehrlich gesagt, weiss ich das auch nicht! Ich hab was geschwaffelt von Ueberrollbügel und so...!!?? Wer weiss mehr? Gruss Sumba |
wie kurbelst Du Dein Schiebedach auf wenns elektrisch nicht mehr geht ?
Gruß Dieter |
Als kleinen Nebennutzen kommt man da hindurch auch besser von unten ans Dach, zur Montage einer 16V-Antenne... :-D
Gruß, Harald |
Danke Dieter
jetzt wo Du es sagst... ich habe ja ein elekt. Schiebedach! Für mich das überflüssigste Zubehörteil an einem Auto, ich weiss gar nicht ob es überhaupt funktioniert! Gruss Sumba |
:D
|
.. na ich hätte als deine tochter einfach mal am reisverschluß gezogen :D
bei mir befindet sich darunter der elektromotor+mechanik fürs schiebedächle :) freede |
hallo freede
Meine Tochter ist wohlerzogen und würde ohne meine Erlaubnis nie, aber wirklich nie, sowas tun! (Sie versuchte es selbstverständlich, konnte aber nicht weil Sie auf der falschen Seite sass) Gruss Sumba |
hallo sumba
.. grüße deine tochter von mir :) .. hut ab .. vor kurzem hatte ich meine beiden neffen im auto .. und habe dabei leider andere erfahrungen gemacht.. :mad: gruß freede <-- hätte gerne jeden tag wohlerzogene kinder .... :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |