![]() |
fanatisch wegen Porsche?
Seit einem Jahr fahre ich mit viel Spass einen 911 SC Targa. Im Gespräch mit Bekannten wurde mir schon mehrfach unterstellt, ich hätte mir einen Jugendtraum erfüllt. Stimmt nicht, ich wollte einfach ein offenes Auto mit Charakter haben. Auch wurde ich in letzter Zeit öfter als Porsche-Fanatiker bezeichnet, was in keinster Weise zutrifft, denn ich bin eher ein unauffälliger Typ. Natürlich bin ich durch die bisherigen 7000 km auch ein Porsche-Freund geworden. Bin ich deswegen automatischen ein Fanatiker ????? :confused:
Ronniboy aus Liederbach |
Tja, Ronniboy. Du hast leider einen fatalen Fehler begangen. Da Du Dir einen 911er gekauft hast.. und auch noch so einen tollen SC :D ..hast Du Dich nun mit dem Porschevirus angesteckt. Leider ist das Virus unheilbar und Du wirst nach und nach zum Fanatiker ;)
Tut mir leid, daß ich Dir keinen positiveren Bescheid geben konnte.... :D Juri |
Ja, ronnyboy, da muß ich jury zustimmen: du hast keine chance mehr der krankheit zu entkommen. Schon gar nicht mit einem luftgekühlten. Ich versuch das schon seit 25 jahren (nicht wirklich) und bleibe bei dem sound.
grüß karl-heinz |
Lieber "Ronnyboy",
auch ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an: DAS wirst Du nun zeitlebens nicht mehr los - es gibt KEIN Gegenmittel !!! :) :D ;) Ich spreche da aus langjähriger Erfahrung: Auch wenn ich meine Alltagsautos sehr häufig wechsle (als Autofan allgemein möcht`ich halt alles mal gefahren und ausprobiert haben), aber ein LUFTgekühlter Elfer wird nebenher IMMER einsatzbereit in der Garage stehen !! :) Grüße ACHIM ;) 9 Uhr 11, - die SCHÖNSTE Zeit des Tages ;) |
Vorsicht, Karl-Heinz. Du darfst hier im Forum Deine Sympathie zu unseren Luftgekühlten nicht so laut bekunden. Sonst bekommst Du einen mit der WASSER-Keule ...
:D :D :D :D :D Juri...nur heiße Luft !!! ;) |
Juri, ich kann doch schwimmen.
Gruß KH |
Hallo!
Wasserkeule wirds so schnell nicht geben....*g* |
@Juri:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> @jpb: Ich weiß nicht, ob die Luftpumpen immer den Streit anzetteln. Es wird halt immer wieder mal eine Bemerkung über den "Lenorporsche" gemacht. [/quote] No comment... Take it easy guys (und seit wann werden hier am Tag 80 Einträge gemacht...wer kann die denn alle lesen (geschweige denn seinen Müll dazu geben ;) ) |
Fanatisch?
Wegen eines Porsche? So'n Quatsch! Wenn man sich den Thread "Lenorporsche" anschaut, dann sieht man, daß wir das alle völlig leidenschaftslos sehen. ;) :D Viele Grüße, Heiko http://www.944-fans.de |
Heiko,
genau. Sachlich und nüchtern wie wir nun mal sind ... ;) All the best, Uwe |
Liebe Freunde,
wenn ich mir die Beiträge zu diesem Thema ansehe, stelle ich fest, daß die Porschesucht größtenteils von den Luftgekühlten zugegeben wird. Und ich schließe mich als Luftgekühlter natürlich an, sorry Ronniboy. Aber wie es mit den Wassergekühlten? Machen Boxster und 996 auch so extrem süchtig, daß man spätestens nach drei Tagen Abstinenz feuchte Hände bekommt und an nichts anderes mehr denken kann, wenn man einen 11er auf der Straße sieht? Liebe Grüße Peter |
Peter,
aber hallo! Als bekennender Fachreferent für Wasserfragen (= 996er Fahrer :D) geht es mir genauso. Nach Frankfurt fliegen? Nö!!! Ist seit Jahren ausgefallen. Schnell zu einer Besprechung nach Wien? Pah, ist doch ein Klacks. Man sollte gar nicht glauben wo man mit dem Auto überall hinkommt ... Alle reden vom Wetter, wir nicht ;) Extrem süchtige Grüße, Uwe |
Daran das ich infiziert bin habt Ihr doch keinen Zweifel, oder? :D
Ich denke viele 996 Fahrer waren schon infiziert, da sind einige hier noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen :rolleyes: Gruß Porschefan Der, der ja auch schon zwei Luftgekühlte hatte ;) |
Hi porschefan, jetzt mach doch den gedanklich schon lange realisierten schritt und geh um"autowelten" zurück:kauf dir wieder nen "richtigen" 11-er und verzichte auf deine geplante 996leistungssteigerung (die brigt eh nicht´s)
Nur ein gutgemeinter rat, Gruß KH |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Gusseiserner:
<STRONG>Hi porschefan, jetzt mach doch den gedanklich schon lange realisierten schritt und geh um"autowelten" zurück:kauf dir wieder nen "richtigen" 11-er und verzichte auf deine geplante 996leistungssteigerung (die brigt eh nicht´s) Nur ein gutgemeinter rat, Gruß KH</STRONG>[/quote] Guten Morgen Kalle, keine Chance, ich bleib meinem 996 treu. So schnell wie eure Rennfutzis wird er wahrscheinlich nicht, aber mithalten dürfte machbar sein. Da lasse ich es doch gerne auf einen Versuch ankommen :cool: Wasser für meinen Liebling und Bier für mich. Er muß ja noch fahren :D Gruß Porschefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |