![]() |
Staubschutzkappe für Traggelenk C1
Habe beim abschleifen der Querlenker mit Flex
und Drahtbürste die Staubschutzkappe(Gummikappe) an einem Traggelenk bei meinem Carrera 1 beschädigt.Da das Traggelenk sonst noch i.O.ist würde ich gerne wissen ob man die Teile einzeln bekommt, oder ob jemand noch zuhause was rumliegen hat. Danke im vorraus Raphael |
Wenn Du den Faltenbalg Nähe Lenkung meinst dann gibt es den einzeln:
901.347.191.02 Faltenbalg für rund 10,00 EUR 901.347.308.00 Haltefeder für rund 3,50 EUR wenn Du den allerdings die Gummikappe vom Kugelgelenk meinst (Anbindung Federbein und Lenkspurstange) dann wirds etwas teurer weil nur komplett zu haben: 911.347.322.04 Kugelgelenk für rund 43,00 EUR mit sportlichem Gruß Dieter |
Hallo
Frühe Traggelenke haben einen eingefalzten Schutzgummi. Spätere haben unten nur einen Drahsicherungsring. Leider bekommst du die Staubschutzmanschette nicht als Einzelteil. Am ehesten findest du ge/verbrauchte Gelenke mit ordentlichen Staubschutzgummis. Auch ist der Aufwand nur dass Teil auszutauschen nur unweit vom erneuern des kompletten Traggelenks entfernt. Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |