![]() |
964 Cabrio gekauft
Ich habe es getan: Mercedes verkauft und 964 C2 Cabrio, EZ 4/93, 32.000 km (original), 2 Vorbesitzer (1xPZ), Farbe weiss, Klima, 17", für 33T€ gekauft(incl. noch durchzuführender PZ-Inspektion und 1 Jahr Audi-GW-Garantie).
Bin die letzten Tage ca. 300 km "probegefahren" und bin echt BEGEISTERT!! Sound, Beschleunigung, Durchzug schon bei niedrigen Drehzahlen: einfach Klasse! Nach Vergleichen bei mobile und der Porsche-GW-Datenbank denke ich, der Preis ist ok, oder? Welches PZ könnt Ihr im Grossraum BI/OS/PB für künftige Wartungsarbeiten empfehlen? Frank |
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Elfer. Zum Preis: Das wichtigste ist, dass er Dir gefällt. Dann ist der Preis schon gerechtfertigt. Kennst Du die Vorgeschichte des Wagens? Erstbesitzer PZ könnte Vorführwagen bedeuten, mit allen Nachteilen (nicht warmgefahren, etc.). Viele Grüße und noch viele sonnige Tage Jens |
PZ Paderborn macht regelmäßig Sonderangebote für Wartung 964.
|
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Elfer. Hab viel Spaß mit dem Gefährt und dreh schön Deine Runden :) Und nochmals spitze: Luftgekühlt und nicht verwässert ;) Gruß Juri |
Glückwunsch zum "Familiennachwuchs" und allzeit knitterfreie Fahrt wünscht
Thomas |
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zum Kauf des "Elfer's", und allzeit gute Fahrt !! Stefan |
Hallo zusammen,
danke für Euer positives Feedback. Leider habe ich den Elfer noch nicht zu Hause, da das verkaufende Autohaus noch eine grosse Inspektion im PZ organisieren (und bezahlen :) :D ;) ) muss. Ich werde aber umgehend von den ersten Touren berichten und freue mich schon darauf! Frank |
Hallo Frank!
Erstmal Grats zum Auto, habe den gleichen in der C4 Version seit Juli 02. Und Du bist ein Glücklicher zugleich, denn ich musste die 80'er Inspektion bei meinem selber zahlen, trotz der Auskunft des Händlers, dass die gemacht sei. Es gibt wohl solche und "solche". *winkt aus dem cabrio* pöhli |
Glückwunsch und Willkommen im 964 Clan
Gruß Thomas Konrad Der mit dem RS tanzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |