![]() |
Gutachter Raum Hamburg
Hallo,
kennt jemand einen fachkundigen Gutachter im Raum Hamburg (möglichst südlich) - oder alternativ Werkstätte PZ für einen ofiziellen Gebrauchtwagencheck. (Habe Forum/Werkstätten schon durchsucht, aber nichts gefunden) Es geht um einen 87er C1 |
Moin Moin,
Ich habe mein Baby von meiner Versicherung "Begutachten" lassen, wegen der Vollkasko ;) Ich weiß aber nicht, ob die Provinzial- Versicherung, daß auch für Gebraucht-Wagen Ankauf erledigen :confused: Mußt halt mal anrufen : 040-35609-3388, dort meldet sich ein Herr Logemann. Der Gutachter wohnt in den "Hohe Bleichen", 20354 Hamburg . mfg Frank |
Hallo,
Danke für den Tip. |
Hallo Thomas,
falls noch Bedarf herrscht. Ich kenne einen Gutachter, der in Lüneburg wohnt und in Hamburg/Harburg arbeitet. Er ist Prüfing. bei der GTÜ. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas911-76:
<STRONG>Hallo Thomas, falls noch Bedarf herrscht. Ich kenne einen Gutachter, der in Lüneburg wohnt und in Hamburg/Harburg arbeitet. Er ist Prüfing. bei der GTÜ.</STRONG>[/quote] Du hast Post |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |