![]() |
Klimakompressor
Hallo Freunde,
c1 3,2 l (9/88): er tut's leider nicht mehr (Füllung Hält für eine Saison, dann leer) Grund Dichtring am Klimakompressor undicht :confused: Die Klimaflüssigkeit (schom umgestellt auf FCKW-frei) spritzt gegen meinen Motordeckel. Was nun? - Was tun? und möglichst günstig :( Wer von Euch schafft Abhilfe ? :rolleyes: Danke acdelco alias Andreas |
Ich bin mir sicher, einer von Euch kann mir helfen oder zumindest ein Tipp geben wie ich die Dichtung tauschen kann!!!!!!
Grüße aus dem sonnigen Bonn acdelco |
Warscheinlich wir ein neuer Kompressor biliger sein wie die reparatur
habe bei meinem Volvo (drittwagen) auch das problem tipp : bei ebay werden derzeit gebrauchte kopressoren ve´rsteigert. was die taugen weis ich net gruss aus köln |
Hi jojo,
danke für Deine Hilfe. Gruss Andreas P.S. Kommst Du zum Treffen nach Dinslaken? |
Hi Namensvetter Andreas :)
Von Bonn nach Heimerzheim ist es ja ein Katzensprung. Fahr doch mal bei Cartechnik vorbei, die haben Erfahrungen mit Klimaanlagen im 911 und können Dir vielleicht helfen. Tel. 02254/846246 oder www.cartechnik.de Gruß Andreas |
ja der tipp mit cartechnik ist gut
hab da meien c2 cabrio her, macht nen guten eindruck da, klein aber fein Dienslaken???? ich bin neu hier im forum, hab von dinslaken noch nix mitbekommen. was isen da? gurus aus köln |
Hallo jojo,
schau' mal hier: http://www.elfertreff.de/porschetreff/pt_event.htm Dann weißt Du Bescheid. Wird allerdings immer knapper ;). Gruß Guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |