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An alle Schrauber...
Hallo Jungs,
da Ihr euch ja mit alten 911er gut auskennt eine Frage. Am Ölkühler(Motor kurz vorm Getriebe) sitzt ein Rohr, welches durch eine Art Fenster im Gehäuse zusehen ist (ist glaube ich von der Ölpumpe oder so). Wenn dort aus der Ritze Öl schwitzt, kann man da was machen(was nicht teuer wird). Eine Dichtung habe ich da nicht gesehen, scheint eine Preßpassung oder so zu sein. 911 Grüße Joe |
Hallo Joe,
im Rennsport,respektive Motorrad,wird wohl haeufiger eine waermefeste Epoxy-Paste/-Kleber verwendet;bei Langstreckenrennen wird fuer solche Kleinigkeiten nicht gleich der Motor zerlegt. Ich habe selbst schon mal an einer Oelwanne "Epoxy-patch" verwendet (bis ca.300Grad C),mit gutem Erfolg. Allerdings ist die peinliche Reinigung der Stelle von Schmutz und Oel erforderlich... Ich will gerne noch mal bei den Kollegen aus der Formel 1 nachfragen,dann poste ich hier wieder. Gruss, Harald |
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