![]() |
993-Schaltpläne
Kennt einer einen oder besitzt jemand hier die Original 993-Reparaturanleitung und könnte mir eine Kopie des Kapitels 6 mit den Schaltplänen zur Verfügung stellen ? Aufwandentschädigung selbstverständlich !
Gruss Juergen |
hallo,
ich habe eine englische fassung, die schaltpläne sind im kapitel 7. es handelt sich um eine pdf-datei, die schaltpäne sind aber nicht in allen details lesbar. sag doch mal, was du genau haben willst. eventuell kann ich dir die pläne per email-anhang schicken. grüße, guido |
Hallo Jürgen,
ich kenne jemand, der eine Hardcopy ausleihen kann. Es wäre allerdings gut, den gewünschten Schaltplan etwas genauer zu bezeichnen. Wenn du mir deine eMail-Adresse schickst, werde ich das gerne vermitteln. Beste Grüße Bernd |
Hallo Guido,
hallo Elbe-Elfer, vielen Dank für eure Angebote. Guido du hast recht es ist Kapitel 7 nicht 6, und es handelt sich dabei um die Abschnitte 94-96 (glaube ich). Ich hätte gerne alle Schaltpläne aus dieser Rep.-Anleitung in Kopie zur Komplettierung meiner Unterlagen . Ich kann leider nicht sagen wieviele es sind. Aktuell benötige ich den von den Instrumenten. Es sind DIN-A3 Blätter. Es wäre natürlich schon hilfreich , wenn die Kopien lesbar wären. Für weiteren Kontakt habe ich euch meine e-mail als private Nachricht zugesendet, aufrufbar über euer profil. Vielen Dank Juergen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |