![]() |
Bilder von meinem 930er
Hallo!
Das waren ja alles tolle Beiträge von euch. Da viele nach Bildern gefragr haben, hier mal ein Versuch. Bin gespannt ob es klappt. Sollten ca 20 Stück sein. nullnullMein Turbo |
Hallo
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet. [/quote] Seh noch nix.... Grüsse Markus |
Hallo Alpine
du musst unter "Albenstatus" das Album "öffentlich" machen d.h. dieses Kästchen anklicken, sonst bist Du der einzige der Dein Auto bewundern darf.... luftige Grüße Michael |
Also bei mir hats geklappt. Schöner 930er mit ner tollen Farbe und einem offensichtlich schönen rostfreien Zustand. Nur die Dekorstreifen sind sicher geschmacksache, bin mir noch nicht schlüssig ob sie mir gefallen.
Aber sicher ein Auto zu dem man nur gratulieren kann. Grüße Rainer |
Würde mal von weiten her sagen Zinnmetallik könnte meiner sein... :D bloss das ich solch schöne :p Streifen nicht habe...
Aber unter der Motorhaube sieht er nicht gerade nach 42.000 KM aus, könnte schöner auschaun :eek: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von MG:
<STRONG>Hallo Seh noch nix.... Grüsse Markus</STRONG>[/quote] Yepp, eben funzt es Schönes Auto. Nachtrag zur Streifen-Diskussion: erstmal dranlassen.....meine Bgründung ist im alten Fred... ;) Grüsse und viel Spass mit dem Teil wünscht Markus |
hallo alpine
sehr schöne teil! die streifen UNBEDINGT drannlassen! |
Hallo Alpine,
schönes Auto. Ich würd' die Streifen auch drauflassen. Zeitgerecht. |
würde die Streifen auch drauf lassen !!!
Christian |
Hallo Alpine,
tolles Auto würde mir auch gefallen, incl. der Turbostreifen. :D Gruß Andi |
die streifen sind kultig.
nochmal: drauflassen |
...das sind genau die selben streifen wie bei mir...
UNBEDINGT drauflassen.... lg michael |
Drauflassen
|
sicher sind die Streifen Geschmackssache (waren sie damals auch schon), aber sie sind original und ich finde, daß sie die hintere Verbreiterung wunderschön betonen. Diese saubere Linie mit den sehr präzisen Lichtkanten hat's bei späteren Turbokarossen (ab 993) nie wieder gegeben. Einfach g***... :)
|
930 ist sexy.
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |