![]() |
SC ruckelt im Schiebebetrieb
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun meinen SC seit ca. 2 Monaten fahre, fallen mir so langsam die Kleinigkeiten auf, die einem eben erst nach gewisser Zeit deutlicher auffallen! z.B. leise Klappergeräusche usw. So ruckelt mein 3 Liter, 204 PS SC im Schiebebetrieb. Zwar ganz leicht, aber auf Dauer nervig! Hat jemand einen Tipp, wodurch ein solches Ruckeln versacht sein kann? Ruckeliger Gruß aus dem Ruhrgebiet Max |
Hi Max,
was ist denn Schiebebetrieb ?? Gruß - Eric |
Hallo Eric,
unter Schiebebetrieb versteht man das "Rollen ohne Gas"! Sowohl in diesem Zustand, als auch beim Übergang in den Lastbereich; also beim Fahren mit ganz wenig Gas neigt mein SC zum ruckeln. (...und ich rede nicht vom untertourigen dahinzockeln im zu hohen Gang! ;-) ) Gruß Max |
Hi,
liegt oft (bei der K-Jetronik) an ner falsch eingestellten Stau-Klappe; Gruss: Guenter |
Hallo,
ich habe auch ein ruckeln und Porsche Zentrum Oberberg berichtete von einem Fall wo nach dem reinigen der Einspritz- düsen mit Ultraschall das ruckeln weg war. gruss peiki |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |