![]() |
993 : Was ist beim C2 S im Vergleich zum C2 alles geändert ?
|
Hi Jake,
die Unterschiede außen sind: - Turbobreit (...klar) - Front- & Heckstoßfänger vom Turbo - 18´´ Turbolook auf Wunsch - elektr. ausfahrbarer Flügel in Wagenfarbe, größer als der vom C2 und mit einem Mittelsteg versehen - vorne 10mm, hinten 20mm tiefer Unterschiede innen: - Amarturentafel und Teile der Türverkleidungen in anderer Ledernarbung - Instrumentenringe, Schaltknauf, Handbremse und Einstiegsleisten in mattsilber (grau) Das sind alle Änderungen, die mir aufgefallen sind, vielleicht gibts noch irgendwelche Feinheiten :confused: Gruß Reiner |
Reiner, danke für die Antwort
Bin eigentlich auf der Suche nach einem C2 S; allerdings, wenn der tiefer liegt, wird er mir zu hart (hab Probleme mit den Bandscheiben); wird dann wohl eher einen 'normalen' geben Gruß |
Hallo,
tiefer bedeutet nicht immer härter. Die paar Millimeter bringens nicht; ich merke jedenfalls keinen Unterschied. Was sich allerdings bemerkbar macht, sind 18 Zöller, die laufen aufgrund Ihres geringeren Querschnitts wirklich härter... Gruß Reiner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |