![]() |
Fuchsfelgen
Hallo Zusammen,
ich habe gerade meine Fuchsfelgen (6 x 15) demontiert, um neue Reifen aufziehen zu lassen. Wie sahen original Fuchsfelgen von innen aus ? Meine scheinen von innen ( bis auf die Speichen ) schwarz lackiert zu sein. War das original ? Hab' im Netz leider kein Foto gefunden. Gruß Stefan |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
meine Füchse stammen aus 1973 und 1977, die Innenseiten sind bis auf den Stern schwarz lackiert. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Vielen Dank Bernd !
So sehen meine auch aus... Gruß Stefan |
Hallo Zusammen,
bei der Raddemontage ( Fuchs 6 x 15 ) ist mir aufgefallen, dass 3 Felgen die Nummer 91136102000 haben und eine Felge 91136102010. Lt. meiner Internetrecherche müsste die Endnummer -10 vom G-Modell stammen. Würde auch den etwas größeren Nabendurchmesser erklären :confused:. Wer weiß es genauer ? Gruß & schönen Sonntag Stefan |
911
Zitat:
wenn ich mich richtig erinnere sind die 911 361 020 00 ohne Hump mit Schlauch die Felge 911 361 020 10 mit Hump schlauchlos Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
es wurden ( und waren ) auf allen Felgen schlauchlose Reifen montiert. Gruß Stefan |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
vergleiche mal mit und ohne Hump Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
das wäre eine Erklärung. Werde ich beim nächsten Reifenwechsel mal genauer hinschauen. Gruß & eine sonnige Woche Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |