![]() |
911 SC Bjh. 83 Notsitzkissen befestigung
Hallo Foren Gemeinde,
ich habe letzte Woche meinen ersten 11er gekauft. 3.0SC 83 in Platin silber Met. mit Pascha Ausstattung. Die beiden Notsitzkissen sind nur lose eingelegt, ist das richtig oder fehlt da eine Befestigung? Danke schon mal vorab. :confused: |
911
Zitat:
hier wird es gerne gesehen, wenn man sich mit seinem Vornamen und seinem Elfer im Thread Vorstellungen anmeldet. Dann geht doch alles viel leichter. Früher hatten die Notsitzkissen eine Rosshaarfüllung und das Kissen wurde einfach in die Sitzmulde geklebt. Ich nehme an, Du hast ein Sitzkissen mit Schaumstoffeinlage, da kann man evtl. mit Klebe - und Klettband arbeiten. Meine neuen Notsitzkissen liegen lose drin, und ich habe bisher keine Nachteile gehabt. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, ich war nur etwas verunsichert da es nur lose drin liegt. Zitat: hier wird es gerne gesehen, wenn man sich mit seinem Vornamen und seinem Elfer im Thread Vorstellungen anmeldet. Dann geht doch alles viel leichter. Würde ich gerne machen, ich habe aber diesen Thread nicht gefunden, wo steht der denn genau? Danke:up: |
Hi,
siehe hier: http://www.elfertreff.de/forumdisplay.php?f=48 Dort dann ein neues Thema erstellen. Grüße Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |