![]() |
Originales Bordwerkzeug '84
Moin,
ich habe einen Haufen Werkzeug ... welches gehört in die Bordwerkzeugmappe? Und welche Farbe hat die richtige Mappe 1984? Ich habe eine in Bordeaux und eine in Schwarz. Zusätzlich einen Gummikeil? und eine Tüte mit Folien auf denen Porsche steht. Mag Jemand einmal ein Foto machen wie das alles richtig und zusammen gehört? Vielen Dank! |
911
Zitat:
die Farbe der Werkzeugmappe ist wahrscheinlich schwarz. Das Bordwerkzeug findest Du im PET 1984 HG 0 UG 01 Bildtafel 001 - 00 Die Folien sollten bei einer Panne den defekten Reifen - Rad aufnehmen. Mach mal ein Foto von dem Keil. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Moin,
das PET zum laden kannte ich bisher nicht, danke. Der Keil ist da auch abgebildet. Wie sieht denn das originale Werkzeug live aus? Sprich Schraubenzieher und Schlüssel? Ein sehr eigenartiges Teil gehört wohl zum Schiebedach als Notkurbel. |
911
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Beim 78 er hat der Schraubendreher einen roten Wechselgriff und 2 Klingen und es gibt einen Winkelschraubendreher mit Kreuzschlitz. Die Schlüssel sind alle Doppelmaul - Gabelschlüssel Notkurbel siehe Anhang Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |