![]() |
Stabilisator Hinterachse
Hallo,
möchte die Buchsen erneuern. Kann mir jemand Tipps geben? (zur Info: habe eine Parkbühne). 911er Grüße Arno |
Hallo Arno,
habe zwei Beiträge hierzu im Forum: 1 x zu den Buchsen 1 x zum Gehänge hinten. Einfach mal nach "Stabi" suchen. Bei Fragen bitte melden (PN). Zur Info habe ein Coupe 2,7 aus 1977, da sollt eigentlich alles gleich sein. Viele Grüße Asterix |
Stabilisator Hinterachse
Danke Asterix,
hat sehr geholfen, Stabi ist z.Zt. Beim Lackierer und Montag erfolgt Einbau mit neuen Lagern etc.! 911er Grüße Arno |
Stabi beim Lackierer! Willst Du den später nano-versiegeln oder mit Swiss-öl behandeln?
Gruß - Christoph |
911
Zitat:
zuviel des Guten. Am Swiss Öl haftet lediglich der Staub. Die alten Stabis haben zwar ihre Verschleiß - und Altersspuren aber extra schützen muss man die nicht. Ich habe meine erst nach 32 Jahren saniert, die waren ohne weiteren Schutz noch akzeptabel. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Stabi beim Lackierer
Ich glaub das war Satire :D
Ich würde die Dinger pulvern lassen und gut ist, wenn überhaupt... ich sehe mein Auto so selten von unten... , obwohl... , stimmt nicht ;) Gruß Tom |
Stabilisator beim Lackierer
Hallo Käptn Haddock,
Nano-Versiegelung reicht nicht, da muß Platin dran! Best Teddy |
Zitat:
Endlich mal jemand mit Stil ;) |
noch einer mit Stil
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mein Käfer mit 930-10 Motor -von unten- bin gerade am Putzen und Polieren
Stabis in rot.... Dreieckslenker in gelb etc. |
Find' ich auch. Man will sich ja auch nicht schämen müssen, wenn man mal auf dem Kopf auf der Wiese liegt.
Gruß - Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |