![]() |
Türlautsprecher SC
Moin,
ich muß die Türlautsprecher im Targa ersetzen. Welcher Typ/ Hersteller ist in Bezug auf Originalität, Klang und Qualität die beste Wahl? Danke Jens |
Hallo Jens,
habe mir seinerzeit Pioneer 3-Wege Koaxial Speaker in die Tür gebaut. Die passten auch unter die serienmäßigen Gitter und ohne irgendwelche Blechschneidereien. |
Danke Peter,
weisst du den Typ noch? mlg |
Königs Classic Radio, die haben richtige 13er
|
Zitat:
Ist genau 15 Jahre her. Mann, wie die Zeit vergeht! |
Danke Flojo!
|
Könnt Ihr mal ein Bild von Eurer Lautsprecherabdeckung
einstellen. Ich würde die Lautsprecher vorne gerne erneuern, der Pioneer TS-G1655 sieht irgendwie recht groß aus und ich mochte auf keinen Fall innen oder außen an der Verkleidung etwas ändern. Innen hat die Verkleidung einen stabilen Einbaurahmen. Grüße Andreas |
Zitat:
|
Danke Peter!
Grüße Andreas |
Hallo! Ich möchte bei meinem Targa die verbastelten Nachrüstlautsprecher entsorgen. Neue Türpappen und die originalen Lautsprecherabdeckungen habe ich bereits besorgt. Nach dem ich die Verkleidung abgebaut habe stellen sich einige Fragen:
- Wie sind die originalen Lautsprecher befestigt? In der Tür oder an der Pappe? - Der Platz für die Lautsprecher ist durch den elektrischen Fensterheber deutlich eingeschränkt. Welche Lautsprecher sollte man nehmen? - Die Lautsprecherabdeckungen werden wie montiert? - Wie ist die Türfolie normalerweise verbaut? - Hinter der eingebauten Türpappe sind einige Schaumstoffstreifen. Nachgerüstet oder original? Hat jemand Fotos von der originalen Einbausituation? DANKE und viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |