![]() |
Litronic fur 993
Hallo an alle,:rolleyes:
Dies ist mein ersten beitrage/frage an das forum. Ich komme aus die Niederlande so meinem deutsch ist nicht so gut (in schrift) Meine frage: Hat jemand ervarung mit das umbau von das standard ligt nach litronic? (fur die 993) :confused: Grusse Peter |
hallo
Du brauchst die Scheinwerfer ,die Steuergeräte die im Kofferraum eingebaut werden und musst den Kabelbaum im Kofferraum etwas umändern um die Stuergeräte anzuschliessen .Wenn du Schaltpläne lesen kannst ist das nicht so ein Problem ,und dauert pro Seite ungefähr 2 Stunden . Die Teile kosten gebraucht (original ) so um 1300 Euro harald |
Hallo,
Scheinwerfer sind nicht notwendig. Kann Dir aber einen super Umbausatz besorgen welcher bei ca. 500,-Euro liegt. Inbegriffen 2 Steuergeräte, Kabel und Xenon-Brenner. Habe ich bei mir im 993 installiert und funktioniert super. MfG Thomas |
Die werden ja inzwischen überall angeboten , manche sollen auch ziemlich gut .Wenn du aber 300 für deine alten abziehst ,hast du für 1000 ein original System ,das wäre es mir wert .
|
@Thomas:
wo kann man das Umbaukit für den 993 bekommen? Und viel wichtiger, ist das ganze legal, d.h. meckert der TÜV beim nächsten Besuch oder nicht? Danke für die Infos Gruß |
Hallo Bernd,
Bei uns in Holland geht das beim off. Porsche zentrum (Es ist ein unterteil des Tequipment-program fur die 993)ich habe mir die preis noch nicht erkundigt. Peter :) |
Na Peter,
€500 ist ein "Koopje". Billiger wird's nicht werden. Ein "mede"-Holländer. |
Schick mir mal ne Mail dann sende ich Dir die Adresse. Bin z. Zt. nicht zu Hause.
Die Sets für 300 hatte ich auch mal probiert vor längerer Zeit und die waren Ober*******. Da gibt es Riesenunterschiede. MfG Thomas |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von peter911:
<STRONG>Hallo Bernd, Bei uns in Holland geht das beim off. Porsche zentrum (Es ist ein unterteil des Tequipment-program fur die 993)ich habe mir die preis noch nicht erkundigt. Peter :)</STRONG>[/quote] Etwa €1700 |
Hallo zusammen,
allen Umbaufreunden auf Litronic sei dieser link empfohlen: http://www.hella.com/produktion/Hell...info/recht.jsp Grüße Andibuch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |