![]() |
Fußmatten 997 FL mit Bose
Hallo Fangemeinde!
Ich habe die Suchfunktion schon bemüht und leider nichts Passendes gefunden! Meine Frage: Sind die originalen Fußmatten für den 997 empfehlenswert? Meine Fußmatten, die mir der Händler spendiert hat, sind kompletter Müll. Bei jedem Ein- und Aussteigen rutschen die Dinger nach vorne. Sind die Originalen besser? Gibt es Erfahrungswerte oder Tipps? Gruß Hamp |
Hallo,
ich habe zwar einen 997 vFL und auch noch ohne Bose. Meine Fußmatten (original) rutschen nicht. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen. mfg Detlef |
Logisch hilft das weiter!
Vielen Dank! Ich wollte vermeiden, dass ich Geld ausgebe, ohne eine Verbesserung! Werden die Originalen irgendwie befestigt?? Oder werden sie nur reingelegt? |
Hallo,
habe die Originalfußmatten (Bose-Version, also auf Beifahrerseite mit leichter Einbuchtung links) seit 2010 im Auto, bisherige Laufleistung rd. 60.000 km, Sommer wie Winter (Winter allerdings mit Original-Gummimatten drüber). Sehen aus wie neu und da verrutscht nichts, dank runder Klettbefestigung auf der Rückseite mit je ca 4 cm Durchmesser. :up: Grüße rab2 |
Na das klingt doch prima! Danke für die Info!
Dann werde ich mir die Dinger wohl besorgen!!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |