![]() |
Ich trenne mich von einen G-Modellteilen
Ich möchte mich von einigen Ersatzteilen trennen, da ich Platz für was neues brauche!
1 Heckspoiler Turbo 3,3l 1 Lüftungsgitter für den Motordeckel 3,2er 4 Radnarbendeckel für die Fuchsfelge (nicht einfarbig, neuwertig) 1 orig. Lederlenkrad in dkl.-Blau G-Modell (topzustand) 1 orig. Not/Faltrad 2 vordere Sitze in Pepitamuster beige/braun(Originalbezug) 1 Edelstahlauspuffanlage 3,2er Bilder werden auf Anfrage gern zugesendet |
moin,
kannst du mir fotos vom 3.2er lüftungsgitter und den sitzen schicken? danke! martin |
Guten Morgen,
ich interessiere mich für die Edelstahlauspuffanlage. Bitte um mehr Information und wenn es geht Bilder. LG Ralf |
teile
Hallo Nobby,
interessiere für das Lenkrad und das Notrad, was möchtest Du dafür haben. LG Lothar |
warum schreibst du nicht gleich eine Preisvorstellung ran?
|
Hallo Norbert,
Lüftungsgitter und Lenkrad stammen aus meinem Fahrzeug. Wäre nett, wenn ich wegen der Originalität den Vorzug hätte... Roland |
Einige Teile sind schon weg!
1 Heckspoiler Turbo 3,3l 4 Radnarbendeckel für die Fuchsfelge (nicht einfarbig, neuwertig) 1 orig. Not/Faltrad 1 Edelstahlauspuffanlage 3,2er Bilder werden auf Anfrage gern zugesendet[/quote] |
Einige Teile sind schon weg! Das sind die Artikel die noch vorhanden sind:
1 Heckspoiler Turbo 3,3l 4 Radnarbendeckel für die Fuchsfelge (nicht einfarbig, neuwertig) 1 orig. Not/Faltrad 1 Edelstahlauspuffanlage 3,2er Bilder werden auf Anfrage gern zugesendet[/quote][/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |