![]() |
Passen 964 Spiegel an spätes G-Modell ?
Ein "Hallo" :reise: an die Experten (und auch alle anderen), die sich idealerweise mit dem G-Modell und dem 964er aus kennen.
Mich würde interessieren ob die 964er elektrischen Spiegel auch an ein spätes G-Modell (89er) passen ? D.h. nicht nur der Sockel, sondern auch die Elektrik/Stecker. (Bei den Fensterhebern ist das ja glaube ich nicht der Fall.) Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat ...:confused: Ciao, Frank |
...dachte ich schau mal in die beiden Ersatzteilkataloge (D91189KATALOG und D964KATALOG). Anhand derer scheinen die Spiegel gleich zu sein ...
Ciao, Frank |
Hallo Frank,
die Spiegel passen, einzig wenn Cup-Spiegel angebaut werden sind die Stecker aus zu tauschen, was ich gemacht habe. Viele Grüße Michael |
Zitat:
danke für deine Erfahrungen. Ich wollte auf Nummer sicher gehen bevor ich mir für 'ne schmale Mark' einen Satz 964 Spiegel (in echt guten Zustand) zugelegt habe ... Ciao, Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |