![]() |
Sicherung Klimaanlage
Hallo,
Bei meinem 911SC verabschiedet sich die Sicherung der Klimaanlage ständig . Hat jdm einen Tip? Danke! |
911
Zitat:
wird der Kompressor heiß? Relais schon mal gewechselt? richtige Sicherung? 25 A ? Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hi,
Bevor Du die nächste Sicherung verheizt: Zieh mal im Schmugglerfach den Stecker vom Verdampfer-Lüfter ab. Der Lüftermotor brennt gern durch bzw. geht fest. Wenn Du nach Trennen der Steckverbindung die Klimaanlage einschaltest, und die Sicherung fliegt nicht: =>Problem gefunden. War bei meinem C1 auch so;gebrauchter Lüftermotor löste das Problem. Gutes Gelingen Klaus |
Sicherung Klimaanlage
Danke für die Tips. Was für ein super Forum. Insbesondere Bernd hat immer eine Lösung. Danke auch für den Tip mit dem Verdampfer-Lüfter, Klaus.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, Eure Tips umzusetzen. Ich schreibe sobald ich neue Erkenntnisse habe. Bisher war allerdings immer eine 16 A Sicherung drin, vielleicht hilft das schon. Grüße und Danke Wolfgang |
Sicherungen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Wolfgang,
es kommt häufig vor, das falsche Sicherungen eingebaut werden. Im Anhang findest Du den Belegungsplan für Deinen 82 er Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |