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Öldruckgeber
Hallo,
War lange nicht mehr aktiv unterwegs - Zeitfenster einfach zu klein - leider auch den 11er in diesem Jahr zu bewegen. Nun aber geht's weiter;) Bin gerade dabei, den Öldruckgeber des 3.0 auszubauen, gelingt mir aber nicht wirklich: das Ding sitzt sowas von Fest, das der zusammengeschweißte 24er sich verdreht, wie es ein Kunstschmied auch nicht besser kann. Habe Respekt davor, den Schlüssel zu verstärken um nochmal mehr Kraft dran zu gehen; oder kann ich keine Folgeschäden produzieren? Hab echt Muffen, dass da was zurechnen kann. Bin für jeden Tipp dankbar! LG, Wolfgang |
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keine Sorge, da machst Du nichts kaputt, es besteht nur die Gefahr einer Verletzung durch abrutschen. Wichtig: der Schlüssel oben auf dem Sonderwerkzeug muss lang genug sein, um einen entsprechenden Hebel zu haben. Luftgekühlte Grüße Bernd Alternativ: Ölleitung des Kettenspanners lösen, Öl auffangen, dann kann man den Würfel (Stutzen) mit dem Öldruckgeber nach vorne kippen und den Geber ohne Sonderwerkzeug ausbauen. Ich empfehle das nicht gerne, da man dann auch die Dichtung am Würfel erneuern sollte. |
Zitat:
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Bernd, danke für die rasche Antwort. Werde es erneut versuchen und berichten;-)
Gruß,Wolfgang |
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