![]() |
Reserverad-Kompressor
Moin zusammen,
nähere mich nach meiner US auf Euro-Umrüstung langsam dem Ende. Nur noch Sattler und große Inspektion. Mein Auto hatte beim Kauf keinen Kompressor für das Reserverad. Ich denke für eine Vollabnahme mit HU muss ich das doch dabeihaben? Hat hier jemand einen gebrauchten Kompressor übrig zum Verkaufen? Oder wißt Ihr ad hoc wo es die günstig gibt? VG Matze aus Hannover. |
|
Soll es ein originaler sein?!
Da gibt es mehrere Ausführungen, schau mal diesen Thread: http://www.elfertreff.de/showthread.php?t=22010 |
Hi Matze,
ich habe gerade eine Vollabnahme (nach Import aus NL) hinter mir. Hatte auch keinen Kompressor an Bord ... war kein Problem bzw. nicht Gegenstand der Prüfung. Grüße, Nico |
Moin,
vielen Dank für die Infos, habe mir jetzt erstmal son Billigteil bei der EBucht bestellt. Fahre selten Langstrecke und bin ADAC Mitglied :D Ganz ohne bei der Vollabnahme will ich dann doch nicht. Zu unterschiedlich sind die Prüfer. VG Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |