![]() |
Teilenummer faltbare Verbindung Spoiler 964
Moin,
bei meinem 964er ist das faltbare Verbindungsstück am Spoiler gerissen. Kennt ihr dazu zufällig die Teilenummer? Bei Febö werde ich da nicht schlau draus... Gruß & Dank Marcel |
964
Zitat:
http://www.porsche.com/germany/acces...artscatalogue/ unter Karosserie > Deckel Luftgekühlte Grüße Bernd |
Zitat:
Hast du auch eine Einschätzung, ob dieses Teil zwingend benötigt wird? |
Zitat:
leider nicht, der 964 ist nicht so mein Thema. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alles klar - evtl. stolpert ja noch jemand hier über die Frage :ey:
Bzgl. der Teilenummer: es ist übrigens die 99351212100 |
Servus Marcel,
angeblich hast Du bei verschlissener Jalousie weniger Luft und damit weniger Leistung, manche sprechen von der Auswirkung auf Vmax von ca.5 kmh. Ich mag schon nicht dass es da hinten reinregnet. :ts: |
Zitat:
Vielen Dank! Update: Also weder Febö noch teile.pl (oder mh-teile, kfz-kauert, FVD) können mir weiterhelfen - falls noch wer einen Tipp für mich hat... :) |
Rose Passion
Parts Wiese |
Zitat:
Warte noch auf Rückruf vom Febö Chef, ob der was organisiert bekommen hat ansonsten weiss ich nun ja woher ich es bekomme. Vielen Dank! :klatsch: |
964
Zitat:
oder mal bei mh Teile anrufen, Herr Habeck ist immer sehr hilfsbereit 0 47 93 / 95 77 95 Luftgekühlte Grüße Bernd Partswise bietet viel an, kann aber meist nicht liefern. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |