![]() |
Gebläsemotor Heizung hinten links 911 Bj. 11/85
Hallo Freunde , hatte das schöne Wetter gestern genutzt um ihm wieder einmal die Straße zu zeigen alles Prima ,zwischenzeitlich Geräusche aus dem Motorraum die nicht hingehören angehalten ausgemacht ,logisch Ruhe. Zündung wieder an und das Kreischen kam vom Lüftermotor .BJ.11/85 Carrera
Kann MANN das alleine ?welche Nummer hat das Teil ? Danke allen die helfen raimund 2-911 |
Hallo Raimund ?
Wo bist Du zu Hause ? LG Ralf |
Verstehe die Frage nicht steht doch rechts oben
|
Sorry, habe ich nicht hingeschaut !
LG Ralf |
Ja und weist du es nun ??
|
Ich hätte mir das gerne angesehen / angehört. Ist dann leider doch nicht so nah beieinander.... Ich schau mal ob ich eine Nr. zu der Lüftung finde. Aber heute nicht mehr.
LG Ralf |
Gut Danke wenn du das geräusch hören willst ......krkrkrkrkrkrkrkrkrkr.... er dreht aber mit Behinderung ich denke da ist ein Neuer einfacher als ein Stetoskop :)
|
Mach doch mal Lüfter auf, damit du was sehen kannst.
LG Ralf |
911
Zitat:
wenn Du elektrisch begabt bist, bau das Ding auseinander, vielfach ist es nur das Lager, mitunter kann man die auch überholen lassen (ein Motorenwickler kann das) , wenn alle Stricke reißen, die gibts noch neu. PET 965 624 151 00 im PZ ca. 400 € oder google mal mit der PET Nummer. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Zitat:
Anleitungen gibt´s in jedem Forum. |
Hi,
richtig: Gebläsemotor zerlegen, säubern und hoffen, dass noch was zu retten ist. Lager habe ich noch und eine Bezugsquelle für die Kohlen hab ich auch noch in petto. Bilder für die Schritte des Lagertauschs kann ich auch geben. Grüße, Dirk |
Vielen Dank für die Tipp`s .Ich fang mit dem Schrauben an und werde sehen wie schlimm es kommt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |