![]() |
Es ist vollbracht...
Hallo,
diese Woche hat mein Targa es geschafft die 30 Jahre zu erreichen. An dem Jahrestag hat er ohne Probleme Tüv und Abnahme zum H-Kennzeichen absolviert. Schönes Gefühl, nächsten Monat habe ich ihn 25 Jahre. Neue Reifen von Conti wurden auch montiert und fahren sich sehr gut und leise. Bin gespannt wie die nach ein paar hundert Kilometer greifen. Dabei viel auf, das meine Felgenschlösser, an den Fuchsfelgen nicht mehr so gut sind. Ich möchte sie ersetzen, welche fahrt Ihr ? Bezugsquelle ? LG Ralf |
Hallo Ralf,
ich habe die "alte" Ausführung der Felgenschlösser. Gibts z.B. bei Rose Nr. P168886. http://www.rosepassion.com/de/cat/po...ehrung/P168886 Etwas teuer aber für mich "schöner" als die neue Vielzackausführung... Gruß Sven |
Ich habe kürzlich auf diese umgerüstet:
http://www.classicshop.porsche.com/p...336105700.html Vorteil ist, dass sie unauffällig und nicht schwerer sind als die normalen Radmuttern (und lustigerweise auch noch günstiger). VG Alex |
Zitat:
Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt. Die Felgenschlösser von Rose passion haben mich furchtbar genervt, nach 1 Jahr hatte ich 2 Kappen verloren und das auf - und abschließen war eine Sisyphusarbeit. Ich fahre jetzt auch die von Porsche Classic. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Das nenne ich wahre Liebe "25 Jahre im Besitz" :up:
|
Hallo,
und danke schön für Eure Antworten. Ich hab bis jetzt die Ausführung gehabt ohne richtigen Zylinderschlüssel und war damit recht zufrieden. Im laufe der Zeit lässt die Passgenauigkeit nach und ich habe Angst, dass ich sie mal nicht mehr auf bekomme. Die Zwischenadapter sind einfach fertig. Mal hören ob ein Porsche Center einen Satz da hat. Ja, 25 Jahre sind ist schon lang. Viele Alltagsautos hat er kommen und gehen gesehen in der Zeit. Jetzt kommt noch ein aktuelles Wertgutachten zur Sicherheit. LG Ralf |
Ralf: Glückwunsch!
Alex: danke für den Felgenschloss-Tip! |
Danke für die Glückwünsche.....:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |