![]() |
Ersatzteil
Hallo,
über die Wintermonate habe ich mir so einiges vorgenommen um eine gute Zustandsnote zu erreichen - u.a. eine neue Lackierung. Dazu wurde der Wagen zerlegt und anschließend lackiert. Befinde mich nunmehr im Stadium des Zusammenbauens und brauche naturgemäß einiges an Dichtungen / Kabel / Heckblende u.s.w. - übrigens Heckblende kostet heftig - bei mir war nur eine kleine Ecke abgebrochen, aber der Gutachter wollte neu. Was ich nicht finde --- Kabelstrag für Außenspiegel --- meiner wurde einfach durchgekniffen und wieder zusammengepappt.:diablo: Wo kriege ich sowas - finde einfach nix :mad: - Danke LG Norbert (tief im Westen) |
Hallo Norbert,
...wenn Du keinen Ersatz findest... solange die Stecker und Kabelschuhe ok sind, bau Dir doch selbst einen neuen Strang...im Netz findest Du alles - die Materialkosten sind nicht tragisch... zur Heckblende: ich hab mir auch eine neue gekauft... das tut einmal weh beim bezahlen ca. 620 € für ein Stück Plastik aber so oft Du den Baby anschaust macht es Dir freude und das ist das schon mal wert :up::up: Grüße Thomas |
tip
setz dich mal mit denen in verbindung >>
http://www.911classics.de/ die haben ein sehr grosses lager an gebrauchten teilen die preise sind fair |
Zitat:
die Kabelstränge dürfte es noch im PZ geben unter Elektrischer Ausrüstung " Kabelstränge Außenspiegel" Luftgekühlte Grüße Bernd Ich habe gekappte Kabelstränge miteinander verlötet und einen Schrumpfschlauch darüber gezogen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |