![]() |
Stützlager 911 BJ 1980SC Aufarbeiten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo und ein gutes neues Jahr,
aktuell überarbeite ich meine Vorderachse und habe nun eine Frage: Das obere Stützlager ist noch ok, aber das Blech in dem die Gummi's eingepresst sind ist etwas verschmottert. Jetzt würde ich es gerne neu verzinken lassen, hierzu muss der Gummi doch bestimmt raus oder? Kann ich die Gummi's mit der Führungshülse austreiben? Gruß Martin-Oliver Dietrich |
Servus,
den Gummi kannst Du nach entfernen des Rohrs einfach nach unten rausdrücken (Hebelpresse...). Neue Ersatz"gummis" aus PU gibt's dann von SuperPro. Grüße |
.
zum neu verzinken muss der Gummi nicht raus, ich habe viele Neuteile CHrom 6 verzinken lassen (Gelbverzinkt).
Gummi leitet nicht :reise: http://fs1.directupload.net/images/150103/8drqev84.jpg Übrigens, ist gelb verzinken nur noch bis 2016 in DE möglich danach wird es verboten. Gelb wird also aussterben, aber Blau sieht ja auch gut aus :) |
dann wird halt in NL, F, PL, PT, usw. gelb verzinkt, was solls.
|
Zitat:
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |