![]() |
Ersatzrad
Hallo zusammen
Mein Ersatzrad, bzw die Felge könnte mal einen neuen "Anstrich" vertragen. Soll aber so orgn. wie möglich sein. Wer weiß die Farbnummer oder Ralfarbe für meinen 911 3.2 Bj. '86. Hab die Felge ab und an schon mal in Rot gesehen, glaube aber daß diese Farbe dem Turbo vorbehalten war. Gruß |
Hallo,
also ich kenn die E-Räder vorne nur in knall-rot, andere Falträder habe ich noch nicht gesehen bei den Modelljahren. Farbcode unbekannt, aber können die Farbmischer-Profis ermitteln vor Ort, denke ich mal. Gruß von Sören |
Hallo Rick
Mein 3.2 ist auch aus '86. Das Faltrad ist bei mir Silber. Sieht Original aus. Gruß Pelle |
Keine schlechte Idee
Wenn ich in Sachen Farbe Code was rausbekomme werde ichs posten Gruß |
Hallo Rick,
meiner ist MJ 86, mein Faltrad ist auch Silber, sieht Original aus Grüße aus Stuttgart Harald |
Zitat:
rot gab es, aber nicht nicht beim 3,2 l http://www.ebay.de/bhp/porsche-notrad Die richtige Farbe lässt sich bei einem Lackierer aber leicht bestimmen. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo,
der Wechsel von Silber nach Rot beim Notrad war gegen Ende MJ86, also 1987. Das zieht sich durch die gesamte Modellpallette, unabhängig von 3.2, Turbo, 924 und 928. RAL# weiß ich leider nicht. Grüße, Armin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |