![]() |
Leuchtweitenregulierung fehlt bei Carrera 1988
Hallo,
bei meinem 911er wurde das Rädchen für die Leuchtweitenregulierung demontiert. Kann sich jemand einen Grund dafür vorstellen? Gibt es ein Werkstatthandbuch für unsere Wagen? Und wo suche ich nach Ersatzteilen? Direkt bei Porsche oder gibt es günstigere Alternativen? Grüße, Felix |
War nur Option :cool:
Wenn du keine Stellmotoren im Lampentopf hast,brauchst auch keinen Schalter gruss tommi |
Hallo,
du brauchst erst ab dem 01.01.1990 eine LWR. Gruß Achim |
Ist denn das Feld mit einem Loch darin dann trotzdem vorhanden?
Das ist bei mir so, der Vorbesitzer hat dann ein kleines Mikrophon zur Lautstärkesteuerung des Radios aufgeklebt. Grüße, Felix |
Zitat:
Hast Du, oder ein anderer hier im Forum, vielleicht ein Foto, wie die Stellmotoren aussehen und wo sie genau sitzen? Und wie schon gesagt, kann es denn sein, dass das Feld neben dem Zündschloss trotzdem vorhanden ist, auch wenn gar keine Leuchtweitenregulierung verbaut ist? Vielen Dank, Felix |
Hallo Felix,
bei meinem C1 befindet sich neben dem Zündschloss auch "ein Feld mit Loch drin", das für die elektronische Wegfahrsperre benötigt wird. Vielleicht hatte dein 11er auch 'mal eine Wegfahrsperre, die irgendwann deaktiviert wurde? Nur so eine Idee... Klaus |
Was ein Lampentopf ist,musst du schon selber herausfinden...:lol:
Feliiiiix....nu geh mal in dich,hol tief luft,und denke nach ;-) |
moin,
c1 mit lwr ??????? guido |
911
Zitat:
klär uns mal auf. Lt. PET wurde ab 1987 eine Leuchtweitenregulierung M 605 angeboten. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Zitat:
Aber Du hast schon recht, sie müssen ja unmittelbar an der Leuchtmittelhalterung sitzen und leicht zu identifizieren sein. Grüße, Felix |
Suchen helfen
Hallo Felix,
nach Stellmotoren kannst du lange suchen. :ey: Die LWR geht pneumatisch. Neben den Reflektoren sitzen Kunststoffdosen darin sind Membranen die über ein Gestänge die Reflektoren verstellen. Gruß Stefan |
oder so ...nur irgendwas ist da vorne drin halt verbaut ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |