![]() |
Wegfahrsperre VDO
:confused:
Gibt es noch irgendwo eine Werkstatt, die einen Schlüssel für eine VDO-Wegfahrsperre kodieren kann (11er ist BJ. 1985)? Ich habe einen verloren. Ich weiß, dass man die ausbauen kann, würde sie aber lieber behalten. Danke, Markus |
911
Zitat:
irgendwann habe ich mal diese Adresse notiert, der soll Schlüssel nachmachen können. Schlüssel & Schloss Steinwand & Diete GmbH Zerenner Str. 16 74172 Pforzheim 0731/5896071 Luftgekühlte Grüße Bernd |
Eine Chance :)
Danke Dir Bernd,
Super Tipp:klatsch:, die konnten das zwar auch nicht, aber die kannten jemand der das evtl. noch kann, werde ich mal vorbeifahren müssen und das dauert noch. Melde mich dann, wenn ich dar war, kann aber ein paar Wochen dauern. SKS Schweizer www.sks-schweizer.de/ Sicherheitstechnik und Metallbau in Pforzheim und Region ... Willkommen auf der Informationsseite von SKS-Schweizer. Hier finden Sie alles, was Ihr Haus ... 1 Google-Bewertung · Bericht schreiben Bleichstraße 48, 75173 Pforzheim 07231 23444 Beste Grüße, Markus |
[quote=mthopesch;189635]Danke Dir Bernd,
Super Tipp:klatsch:, die konnten das zwar auch nicht, aber die kannten jemand der das evtl. noch kann, werde ich mal vorbeifahren müssen und das dauert noch. Melde mich dann, wenn ich dar war, kann aber ein paar Wochen dauern. Hallo Markus, gerne. Wenn Du diese Adresse kennst, solltest Du sie hier nennen, es gibt einige, die ebenfalls suchen. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
War dabei.:wink: Viele Grüße, Markus |
911
Hallo Markus,
sorry, ist angekommen, das war zunächst nicht zu entschlüsseln. Adresse notiert, danke. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |