![]() |
Türverkleidungen Porsche G-Modell. Bj89
Hallo zusammen
Angeboten werden: 1. Zwei Türtaffeln in Kunstleder 2. zwei Abdeckungen für Türtaschen 3. zwei Türtaschen 4. zwei Türgriffe Alles inklusive Befestigungsschrauben. Preislich dachte ich an vb. 270,- zuzüglich Versand Gegen Aufpreis können auch die zwei Wege LS und die Carbon Türöffner (siehe Bilder) erworben werden. Bei den Lautsprechern ist zu beachten das der Hochtöner etwas kleiner als der Originale ist und somit die alten Löcher zu sehen wären. Die schließerrosette wird nicht angeboten. Gerne nehme ich auch Preisvorschläge entgegen. Grüße Daniel Bilder per pn |
Farbe?
Gruß |
Oh
Sorry! Farbe ist schwarz |
Hallo zusammen
Habe mich entschlossen die Verkleidungen Als Ersatz zu behalten. Stehen also nicht mehr zum Verkauf. Grüße und danke für das Interesse Daniel |
Türtaschen
Hallo Daniel.
Sind die Türtaschen noch in Form und einzeln verkäuflich? Danke für kurze Info. Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |