![]() |
Dansk 70mm Endtopf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Porsche Fahrer,
biete hier einen gebrauchten Dansk Endtopf mit 70mm Endrohr an. Preis € 210,--. Hatte diesen bei meinem 911 2,2 L F-Modell angebaut. Sound wirklich sehr schön; dumpf in niedrigen Bereich und ab 4.000 Touren das 911 "sägen, grölen, kreischen, etc". Bei wirklichen Interesse bitte PN angeben. Abholung in der Nähe München (südlich) oder Versand (jedoch sind die Versandkosten vom Käufer zu tragen). Gruß Paul |
Hi Leute,
da sich keiner meldet ist scheinbar irgendetwas falsch. kein Bedarf bei Euch obwohl ein Originaler Dansk Endtopf oder der Preis ist zu hoch. gebt mir ein bisschen Feedback. ich habe keine Erfahrung mit gebrauchten Dansk Endtöpfen und deren Preise. Anmerkung; ich habe diesen Endtopf Strahlen lassen und mit FHT Lack eingesprüht. den Originalen Porsche Endtopf habe ich genauso behandelt, der ist aber wieder bei mir eingebaut, mochte das Original Endrohr besser. Der Dansk Endtopf ist nicht verbastelt. Das 70 mm Rohr ist Original vom Hersteller. Gruß Paul |
ich hätte mich schon längst gemeldet, den ggf. für mein SSI-Umbau zu "bunkern", aber habe spontan grade einiges an geld ausgegeben, dass die kasse leer ist.
wenn er liegen kann, dann warte ab, verkaufe ihn nicht unter wert. ggf. paralell bei ebay-kleinanzeigen aufgeben, kostet nix und reichweite ist gut :up: |
Nun,
ich meine mich erinnern zu können, dass ich für meinen NEU nur 280,00 EUR bezahlt habe...! Könnte es vielleicht daran liegen..?;) |
Hi NicNord,
dann habe ich leider damals zu viel bezahlt. Mein Preis lag bei ca. € 360,--. Aber egal der Endtopf ist schon verkauft zu einem akzeptablen Preis für mich. Danke für die Info. Paul |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |