![]() |
Lackierung
|
|
Hallo Dominik,
wenn dir der Weg nach Karlsruhe nicht zu weit ist, könnte ich dir einen Lacker nennen. Er hat meinen 911er vom Lack neu aufgebaut und diese Arbeit kann sich sehen lassen. Bei Bedarf melde dich einfach. Gruss Max |
Farbton 230
|
911
[quote=Andrahase 930;193037]Guten Abend liebe Gemeinde,
heute dürfte ich meinen Grünen Frosch vom Lackierer abholen, dies möchte ich euch nicht vorenthalten. Vielen Dank auch an William alias CaliCarScout,der mir in Californien hilfsbereit zur Seite gestanden hat.- vielen Dank William grüsse aus dem Schwabenland dominik Hallo Dominik, sieht Klasse aus!! Vipergrün? Diese Farbe hatte ich in den Siebzigern an meinem Targa. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Dominik,
die Farbe 1972-1973 911 GRUEN METALLIC GREEN METALLIC 230 sieht schon mal Hammer auf dem F-Modell aus...:up::up::up: Viel Spaß beim zusammenbauen Grüße Thomas |
,
Besten Dank, Ihr beiden. Ja es ist grünmetallig 230.
Mit der Innenausstattung tu ich mir schwer, ich wollte immer eine schwarze haben, leider ist die Originale beige. Schwarzes Leder mit Pepita wäre schön schön |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |