![]() |
Einbau eines neuen Dachhimmels
Hallo,
ich beabsichtige meinem Porsche einen neuen Dachhimmel (mit SD) zu spendieren. Kann mir jemand von euch eine Adresse im Raum Hannover nennen? Vielen Dank ! Andrea |
Sattlerei
Zitat:
ohne Bewertung, da ich den Namen irgendwann mal gelesen und gespeichert habe. http://www.bielkine.de/kontakt.html Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
vielen Dank. Bielkiene kenne ich. Machen gute Arbeit, sind aber auch preislich sehr anspruchsvoll ;-). Es muss doch noch andere Firmen geben !! |
Hallo Andrea,
fahr doch mal bei Michael Wolters vorbei und bestell einen schönen Gruß von Klaus aus dem T5-board. K&W Autotechnik Berckhusenstr. 137 Michael hat dort seine freie Werkstatt und kann dir aus seinen Erfahrungen den vielleicht passenden Tipp geben. Einen Versuch wäre es wert. Liebe Grüße Klaus |
Danke Klaus. Werde dort mal anrufen.
LG Andrea |
Hallo Andrea,
bitte jedoch unbedingt nach Michael Wolters fragen, alle Anderen in dem Laden sind die Hiwi-Schrauber oder die Bürodame, die werden dir nicht unbedingt weiter helfen. Falls er nicht anwesend ist, besser nochmals bimmeln. Liebe Grüße Klaus |
Hallo
Und wo kann man einen Dachhimmel zu selbsteinbau kaufen? Gruß |
Himmel
Zitat:
such mal in der Bucht unter "Himmel Porsche 911" oder im PZ, bei FVD, Mittelmotor usw. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |