![]() |
911 Sc 180ps USA H Zulassung
Hallo zusammen,
ich habe ein interessantes Kaufangebot für einen 1978 Turbo bekommen, biete deshalb hier meinen derzeitiger 911er zum Kauf an: Wer ein Sammlerstück sucht, bitte hier aufhören zu lesen. Bj: 1981 Motor 3,0 von 1980 180ps USA Import TÜV im Dezember 2013 neu gemacht - einziger Mangel war/ist ein ausgeschlagener Spurstangenkopf Links. Motor und Getriebe trocken, Tank und Benzinpumpe neu. Motor hat im warmen Zustand leichte Drehzalschwankungen (denke ein K-Jet Problem), Motorleistung ist sehr gut. Kaum Ölverbrauch und kommt mit Recht wenig Sprit aus, bei mir mit um die 12 Liter - normale Fahrweise. BBS rs 8u9x16 im fahrbaren aber eher schlechten Zustand. Karrosserie: Vermute sehr leichten Front und leichten Heckschaden, es scheint jedoch bis auf ein zweites aufgesetztes Schlossblech hinten nichts ersetzt worden zu sein. Vorne könnte es sich auch um eine Restaurierung handeln. Bin kein KFZler! Insgesamt Karosserie rostfrei, aber nicht die Schönste. Laufleistung nicht bekannt, keine Historie und kein Match. Der 11er kann über jede Distanz auf der eigenen Achse bewegt werden. Habe den 11er seit ca. 3 Jahren. Preis: FP 15000 Bilder folgen in den nächsten Tagen, wenn ich dazu komme. PS: ein "kenner" wäre mir am liebsten, gerne lerne ich noch etwas über mein Fahrzeug. Kein Notverkauf. Preis FP. |
Verkauft
Hallo zusammen,
Auto ist verkauft, bitte löschen. Danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |