![]() |
3-Speichen Lenkrad - Nabenverlängerung
Hallo Zusammen,
ich habe serienmäßig ein 3-Speichen Lenkrad verbaut. Fahrzeug siehe Fußzeile. Störend ist seid längerem der geringe Abstand vom Lenkrad zum Armaturenbrett, daher suche ich nach einer möglichen Nabenverlängerung für das originale Lenkrad. Wer von Euch kann hierzu einen Lieferanten für so etwas nennen. |
wenn du das "normale" m-code sport lenkrad meinst, gabs die nabenverlängerung nur ab werk an der nabe fix montiert.
nix zum nachrüsten. hat eigene teilenummer im PET. das letzte, welches mir dazu untergekommen ist, erzielte über EUR 600 bei eBay: http://www.ebay.de/itm/Raritaet-Pors...l2557#ht_0wt_0 optionen: a) kontaktier mal sportwagen eckert, imho haben die was für ab-74 b1) flaches momo oder nardi lenkrad, dazu gibts auch lange naben b2) geschüsseltes momo c) raid 1 mit 15mm excenterring zwischen nabe und lenkrad |
Hallo Flo,
ja, auch ich habe das bei E-bay gesehen. Ich kenne den Aufbau vom originalen Lenkrad nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es aus einem Guss hergestellt wurde. Insofern müsste es doch eine Umrüstlösung geben? Entschuldige, aber die Momos und wie sie alle heißen sind für mich kein Lösungsansatz. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |