![]() |
944 Sitze in 911 ?
Hallo,
passen die beiden vorderen Sitze aus dem Porsche 944 von 1986 in den 911 von 1987? Vielen Dank fuer eventuelle Info Mit freundlichem Gruss aus dem verregnetem Norden Benjamin |
HI,
nach meiner Kenntnis ja. Grüße Matthias |
Hallo Benjamin,
frag einfach mal beim Klaus nach. Der kennt normalerweise jeden Porschesitz mit Vornamen. :D KM-Lederdesign 33129 Delbrück www.km-lederdesign.de Bestell ihm nen schönen Gruss von mir. Er soll sich mit meinen Sitzen beeilen. :up: |
Danke fuer die Antworten.
Ich bekomme die Sitze so guenstig das ich es einfach versuchen werde. Gruesse Benjamin |
Hallo Martin,
habe gerade am Sonntag von Klaus ein paar frisch bezogene Vordersitze in Empfang genommen und meine entsprechend getauscht. Fände ich ja echt lustig, wenn meine ehemaligen Sitze von Ihm neu gemacht bei Dir im Auto landen würden. Gruss Thomas |
:confused:
Neeneenee! Der soll meine neu beziehen. Nix tauschen. Ich habe Recaro Sport, die mit den hohen Seitenwangen an der Sitzfläche. Und Du? Welche hast Du bekommen? Bild? |
Ah, danke!
Jetzt weiß ich, wo ich meine linke Fahrersitzflanke der M409er her bekomme *gg* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sind nur die Standardsitze, Leder schwarz, perforiert. Aber richtig gut gemacht, bin Stolz wie Oskar...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |